5 : 2
(2 : 0)
Form: UUSSN Form: USUSN

Herbe Schlappe für Raiding

08.10.2017

allgemein41_672x380
2. Klasse Mitte: Unterpullendorf – Raiding, 5:2 (2:0)

Mit einer 2:5-Niederlage im Gepäck ging es für Raiding vom Auswärtsmatch bei Unterpullendorf in Richtung Heimat. Raiding war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Für das erste Tor von Unterpullendorf war Nikola Melnjak verantwortlich, der in der 15. Minute das 1:0 besorgte. Manuel Lang versenkte die Kugel zum 2:0 für den Gastgeber (29.) Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Für ruhige Verhältnisse sorgte Aldin Husic, als er das 3:0 für Unterpullendorf besorgte (55.). Eine starke Leistung zeigte Benjamin Posch, der sich mit einem Doppelpack für Raiding meldete (69./70.). Die Vorentscheidung führten Husic (77.) und Melnjak (85.) mit zwei Toren innerhalb weniger Minuten herbei. Letztlich fuhr Unterpullendorf einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war. Unterpullendorf siegte klar gegen Raiding.

Trotz des Sieges bleibt Unterpullendorf auf Platz acht. Durch den klaren Erfolg über Raiding ist Unterpullendorf weiter im Aufwind. Unterpullendorf bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, ein Unentschieden und sechs Pleiten.

Die Abwehrprobleme von Raiding bleiben akut, sodass der Gast weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Raiding verliert nach der dritten Pleite weiter an Boden. Raiding musste sich nun schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Raiding insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

SC Unterpullendorf - ASK Raiding
5 : 2 (2 : 0)

Sonntag, 08.10.2017, Schiedsrichter Kadir Kizildag

Tore:

15' Nikola Melnjak zum 1:0
29' Manuel Lang zum 2:0
55' Aldin Husic zum 3:0
69' Benjamin Posch zum 3:1
70' Benjamin Posch zum 3:2
77' Aldin Husic zum 4:2
85' Nikola Melnjak zum 5:2

SC Unterpullendorf:

Gelbe Karten: Stefan Prikoszovich, Kevin Trimmel

ASK Raiding:

Gelbe Karten: Danijel Batkovic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »