2 : 1
(0 : 0)
Form: NSSSS Form: UNSSS

Hergovits macht den Unterschied

18.05.2018

2. Klasse Mitte: Bad Sauerbrunn Ib – Antau, 2:1 (0:0)

Mit leeren Händen endete für Antau die Auswärtspartie gegen Bad Sauerbrunn Ib. Der Gastgeber siegte mit 2:1. Die Ausgangslage sprach für Bad Sauerbrunn Ib, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Das Hinspiel bei Antau hatte Bad Sauerbrunn Ib schlussendlich mit 3:0 für sich entschieden.

Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Frisch zurück aus der Kabine? Zumindest brachte Antau durch Andreas Gold den Ball in der 52. Minute erfolgreich im gegnerischen Netz unter, sodass es fortan 1:0 aus der Perspektive des Gastes hieß. Antau bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Andreas Tanzler für den Ausgleich sorgte (58.). Pechvogel des Tages war definitiv Manuel Hergovits, dessen Eigentor Antau ins Hintertreffen brachte (65.), was bis zum Abpfiff Bestand haben sollte. Zu allem Überfluss musste Alexander Rojatz von Antau mit Gelb-Rot vom Platz (79.). In der Schlussphase wurde es dann noch einmal hitzig, Gorgö Török von Bad Sauerbrunn Ib musste vorzeitig zum Duschen (86.). Nach der Beendigung des Spiels durch Jan Uwe Thiel feierte Bad Sauerbrunn Ib einen dreifachen Punktgewinn gegen Antau.

Die Saisonbilanz von Bad Sauerbrunn Ib sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei 19 Siegen und drei Unentschieden büßte der Spitzenreiter lediglich drei Niederlagen ein. Der Defensivverbund von Bad Sauerbrunn Ib ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 32 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Bad Sauerbrunn Ib übernimmt mit dem Sieg gegen Antau die Tabellenführung. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte Bad Sauerbrunn Ib seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt 13 Spiele ist es her. Nach 25 absolvierten Begegnungen nimmt Antau den zehnten Platz in der Tabelle ein.

SC Bad Sauerbrunn II - SV Antau 1930
2 : 1 (0 : 0)

Freitag, 18.05.2018, Schiedsrichter Jan Uwe Thiel

Tore:

52' Andreas Gold zum 0:1
58' Andreas Tanzler zum 1:1
65' Manuel Hergovits zum 2:1 (Eigentor)

SC Bad Sauerbrunn II:

Gelbe Karten: Gorgö Török, Julian Schrot, Stefan Zwonarits, Dominik Knopf

Gelb/Rote Karten: Gorgö Török

SV Antau 1930:

Gelbe Karten: Manuel Hergovits, Mark Hergovits, Alexander Rojatz

Gelb/Rote Karten: Alexander Rojatz

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »