6 : 1
(3 : 1)
Form: UUNSS Form: UNNNS

Hirm verliert hoch bei Markt Sankt Martin

10.11.2017

photo_25995_20110828_672x380
2. Klasse Mitte: Markt Sankt Martin – Hirm, 6:1 (3:1)

Markt Sankt Martin zog Hirm das Fell über die Ohren: 1:6 lautete das bittere Resultat aus Sicht des Gasts. Hirm war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Michal Karol sein Team in der zweiten Minute. In der 25. Minute brachte Wolfgang Zodl den Ball im Netz von Hirm unter. Hirm musste den Treffer von Sebastian Sommer zum 2:1 hinnehmen (30.). Jakub Herich versenkte die Kugel zum 3:1 für Markt Sankt Martin (31.) Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. Dario Soltic gelang ein Doppelpack (60./81.) und schraubte das Ergebnis auf 5:1 hoch. Sommer besorgte in der Schlussphase schließlich den sechsten Treffer für Markt Sankt Martin (86.). Am Ende kam der Gastgeber gegen Hirm zu einem verdienten Sieg.

Durch den klaren Erfolg über Hirm ist Markt Sankt Martin weiter im Aufwind. Trotz des Sieges fällt Markt Sankt Martin in der Tabelle auf Platz acht.

Hirm musste schon 45 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Seit fünf Spielen wartet Hirm schon auf einen dreifachen Punktgewinn. Nach 14 absolvierten Begegnungen nimmt Hirm den neunten Platz in der Tabelle ein.

SV Markt St. Martin - ASK Hirm
6 : 1 (3 : 1)

Freitag, 10.11.2017, Schiedsrichter Ewald Villi

Tore:

2' Michal Karol zum 0:1
25' Wolfgang Zodl zum 1:1
30' Sebastian Sommer zum 2:1
31' Jakub Herich zum 3:1
60' Dario Soltic zum 4:1
81' Dario Soltic zum 5:1
86' Sebastian Sommer zum 6:1

SV Markt St. Martin:

ASK Hirm:

Gelbe Karten: Paul Fleischmann, Christoph Kremsner, Gabor Palotai

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »