- : -
(- : -)
Form: UUUNN Form: UNNNS

Last-Minute-Tor von Pintaric rettet Markt Sankt Martin

26.10.2017

photo_26339_20110911 - Kopie_672x380
2. Klasse Mitte: Raiding – Markt Sankt Martin, 2:2 (0:0)

Markt Sankt Martin kam im Gastspiel bei Raiding trotz Favoritenrolle nicht über ein 2:2-Remis hinaus. Der vermeintlich leichte Gegner war Raiding mitnichten. Der Gastgeber kam gegen Markt Sankt Martin zu einem achtbaren Remis.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Andreas Laffer brach für Markt Sankt Martin den Bann und markierte in der 65. Minute die Führung für den Gast. Das 1:1 von Raiding stellte Gabor Vados für Raiding sicher (75.). Dass Raiding in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Szabolcs Peter Vereb, der in der 80. Minute zur Stelle war. Franjo Pintaric sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff das Unentschieden, als er in der 90. Minute ins Schwarze traf. Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Schiedsrichter Durdu Ceri die Begegnung beim Stand von 2:2 schließlich abpfiff.

Nach zwölf absolvierten Begegnungen nimmt Raiding den 14. Platz in der Tabelle ein. Raiding kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile acht zusammen hat. Ansonsten stehen noch zwei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Seit sechs Spielen wartet Raiding schon auf einen dreifachen Punktgewinn.

Der einzelne Zähler befördert Markt Sankt Martin in der Tabelle auf Platz zehn. In den letzten fünf Spielen war für Markt Sankt Martin noch Luft nach oben. Acht von 15 möglichen Zählern sammelte Markt Sankt Martin ein. Schon am Samstag ist Raiding wieder gefordert, wenn Hirm zu Gast ist. Für Markt Sankt Martin geht es schon am Sonntag bei Tschurndorf weiter.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »