1 : 2
(0 : 1)
Form: USUSN Form: NSSNU

Negativserie von Raiding hält weiter an

14.10.2017

allgemein2_672x380
2. Klasse Mitte: Raiding – Pöttsching, 1:2 (0:1)

Pöttsching verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg. Den großen Hurra-Stil ließ der Gast vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Sebastian Trenkmann nutzte die Chance für Pöttsching und beförderte in der 17. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Raiding glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Schiedsrichter beide Teams mit der knappen Führung für Pöttsching in die Kabinen. Den Vorsprung baute Pöttsching dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Csaba Ferko traf in der 58. Minute zum 2:0. Kurz vor Ultimo war noch Benjamin Posch zur Stelle und zeichnete für das erste Tor von Raiding verantwortlich (82.). Schlussendlich reklamierte Pöttsching einen Sieg in der Fremde für sich und wies Raiding in die Schranken.

Trotz der Niederlage behält Raiding den zwölften Tabellenplatz. Die Offensive des Gastgebers strahlt insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass Raiding bis jetzt erst 13 Treffer zutage förderte. Raiding hat das Pech weiterhin gepachtet. In diesem Spiel setzte es bereits die vierte Pleite am Stück. Raiding musste sich nun schon siebenmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Raiding insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Pöttsching behauptet nach dem Erfolg über Raiding den dritten Tabellenplatz. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte Pöttsching seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt sechs Spiele ist es her. Pöttsching sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon sechs vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und zwei Niederlagen dazu.

ASK Raiding - ASV Pöttsching
1 : 2 (0 : 1)

Samstag, 14.10.2017, Schiedsrichter Karl Tremmel

Tore:

17' Sebastian Trenkmann zum 0:1
58' Csaba Ferko zum 0:2
82' Benjamin Posch zum 1:2

ASK Raiding:

Gelbe Karten: Daniel Forgács, Szabolcs Peter Vereb

ASV Pöttsching:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »