2 : 2
(1 : 0)
Form: USUNS Form: NSNSN

Piringsdorf erzwingt das Remis gegen Mannersdorf

26.05.2018

2. Klasse Mitte: Mannersdorf – Piringsdorf, 2:2 (1:0)

Gegen Mannersdorf musste sich Piringsdorf am Samstag mit einer 2:2-Punkteteilung begnügen. Die Prognosen für Piringsdorf waren gut. Doch am Ende zogen Wolken auf und der Favorit sonnte sich nicht im Freudenjubel. Das Hinspiel war 6:2 zugunsten des Gastes ausgegangen.

Vor dem Seitenwechsel sorgte Dieter Schreiner mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für Piringsdorf. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich Mannersdorf, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Der Gastgeber musste den Treffer von Patrick Seidl zum 1:1 hinnehmen (75.). Dass Piringsdorf in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Zsolt Manganelli, der in der 80. Minute zur Stelle war. Manuel Supper glich nur wenig später für Mannersdorf aus (83.). Die 2:2-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Schiedsrichter Yasin Agirbas die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

33:90 – das Torverhältnis von Mannersdorf spricht eine mehr als deutliche Sprache. In sieben ausgetragenen Spielen kam der Tabellenletzte in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus. Mannersdorf bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 15. Durch den Teilerfolg verbessert sich Piringsdorf im Klassement auf Platz fünf.

UFC Mannersdorf - SC Piringsdorf
2 : 2 (1 : 0)

Samstag, 26.05.2018, Schiedsrichter Yasin Agirbas

Tore:

45+3' Dieter Schreiner zum 1:0
75' Patrick Seidl zum 1:1
80' Zsolt Manganelli zum 1:2
83' Manuel Supper zum 2:2

UFC Mannersdorf:

Gelbe Karten: Alexander Schermann, Csaba Szalay, Kornel Kiss, Maximilian Kalla

SC Piringsdorf:

Gelbe Karten: Sebastian Fritzsche, Patrick Seidl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »