1 : 6
(0 : 3)
Form: NSNSN Form: NSSNU

Piringsdorf glückt nur der Ehrentreffer

15.04.2018

2. Klasse Mitte: Piringsdorf – Pöttsching, 1:6 (0:3)

Piringsdorf kam gegen Pöttsching mit 1:6 unter die Räder. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 2:2 geendet hatte. Piringsdorf musste den Treffer von Csaba Ferko zum 1:0 hinnehmen (1.). Pöttsching machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Alen Jasarevic (4.). Der Halbzeitpfiff war noch nicht ertönt, als Ferko seinen zweiten Treffer nachlegte (44.). Pöttsching dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und ging mit einer deutlichen Führung in die Kabine. Ferko (58.), Sebastian Trenkmann (61.) und Michael Matouschowsky (64.) bauten die komfortable Führung des Gastes weiter aus. Markus Schnabl erzielte in der 75. Minute den Ehrentreffer für Piringsdorf. Manuel Prenner pfiff schließlich das Spiel ab, in dem Pöttsching bereits in Durchgang eins deutlich gezeigt hatte, dass es nach 90 Minuten nur einen Sieger geben würde.

Trotz der Niederlage behält Piringsdorf den fünften Tabellenplatz.

Mit dem souveränen Sieg gegen den Gastgeber festigt Pöttsching die vierte Tabellenposition. Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei Pöttsching etwas bescheiden daher. Lediglich sieben Punkte ergatterte Pöttsching. Mit dem Sieg knüpft Pöttsching an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert Pöttsching elf Siege und vier Remis für sich, während es nur vier Niederlagen setzte.

SC Piringsdorf - ASV Pöttsching
1 : 6 (0 : 3)

Sonntag, 15.04.2018, Schiedsrichter Manuel Prenner

Tore:

1' Csaba Ferko zum 0:1
4' Alen Jasarevic zum 0:2
44' Csaba Ferko zum 0:3
58' Csaba Ferko zum 0:4
61' Sebastian Trenkmann zum 0:5
64' Michael Matouschowsky zum 0:6
75' Markus Schnabl zum 1:6

SC Piringsdorf:

Gelbe Karten: Zsolt Manganelli, Helmut Stelczenmayr

ASV Pöttsching:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »