1 : 4
(0 : 1)
Form: USUSN Form: USNUS

Raiding glückt nur der Ehrentreffer

26.08.2017

allgemein49_672x379
2. Klasse Mitte: Raiding – Tschurndorf, 1:4 (0:1)

Das Spiel zwischen Raiding und Tschurndorf endete 1:4. Rene Schedel nutzte die Chance für Tschurndorf und beförderte in der siebten Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Zur Pause behielt der Gast die Nase knapp vorn. Schedel schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (54.). Tschurndorf baute die Führung aus, indem Alen Jasarevic zwei Treffer nachlegte (70./89.). Raiding kam kurz vor dem Ende durch Julian Gneis zum Ehrentreffer (90.). Als Schiedsrichter Robert Karner die Begegnung schließlich abpfiff, war der Gastgeber vor heimischer Kulisse mit 1:4 geschlagen.

Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für Raiding wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem zwölften Rang steht. Tschurndorf macht durch den Erfolg Boden gut und rangiert nun auf dem vierten Platz.

ASK Raiding - ASK Tschurndorf
1 : 4 (0 : 1)

Samstag, 26.08.2017, Schiedsrichter Robert Karner

Tore:

7' Rene Schedel zum 0:1
54' Rene Schedel zum 0:2
70' Alen Jasarevic zum 0:3
89' Alen Jasarevic zum 0:4
90+2' Julian Gneis zum 1:4

ASK Raiding:

Gelbe Karten: Niklas Gneis

ASK Tschurndorf:

Gelbe Karten: Dominik Gruber, Patrik Schiller

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »