0 : 6
(0 : 2)
Form: USUSN Form: NSSSS

Raiding verliert hoch gegen Bad Sauerbrunn Ib

26.05.2018

2. Klasse Mitte: Raiding – Bad Sauerbrunn Ib, 0:6 (0:2)

Raiding kam gegen Bad Sauerbrunn Ib mit 0:6 unter die Räder. Bad Sauerbrunn Ib ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Im Hinspiel hatte der Gast einen Erfolg geholt und einen 4:1-Sieg zustande gebracht.

Erik Ebner brachte den Ball zum 1:0 zugunsten des Tabellenführers über die Linie (11.). Bereits in der 15. Minute erhöhte Thomas Köller den Vorsprung von Bad Sauerbrunn Ib. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte Schiedsrichter Naim Maxharri die Akteure in die Pause. Bad Sauerbrunn Ib ruhte sich auch nach der Pause nicht auf der komfortablen Führung aus. So markierte Lukas Kern in der Mitte der zweiten Hälfte den nächsten Treffer für Bad Sauerbrunn Ib (60.). Ein lupenreiner Hattrick! Dieses Kunststück gelang Florian Schrot mit den Treffern (66./70./72.) zum 6:0 für Bad Sauerbrunn Ib. Am Ende schlug Bad Sauerbrunn Ib Raiding auswärts.

Raiding kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 15 zusammen hat. Ansonsten stehen noch sieben Siege und vier Unentschieden in der Bilanz. Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den elften Tabellenplatz.

Die bisherige Spielzeit von Bad Sauerbrunn Ib ist weiter von Erfolg gekrönt. Bad Sauerbrunn Ib verbuchte insgesamt 20 Siege und drei Remis und musste erst drei Niederlagen hinnehmen. Bei Bad Sauerbrunn Ib greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal 32 Gegentoren stellt Bad Sauerbrunn Ib die beste Defensive der 2. Klasse Mitte. 14 Spiele währt bereits die Serie, in der Bad Sauerbrunn Ib ungeschlagen ist.

ASK Raiding - SC Bad Sauerbrunn II
0 : 6 (0 : 2)

Samstag, 26.05.2018, Schiedsrichter Naim Maxharri

Tore:

11' Erik Ebner zum 0:1
15' Thomas Köller zum 0:2
60' Lukas Kern zum 0:3
66' Florian Schrot zum 0:4
70' Florian Schrot zum 0:5
72' Florian Schrot zum 0:6

ASK Raiding:

Gelbe Karten: Manuel Posch, Michal Cano, Danijel Batkovic

SC Bad Sauerbrunn II:

Gelbe Karten: Clemens Reisner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »