1 : 1
(0 : 1)
Form: UNSSS Form: UUUUU

Remis zwischen Antau und Lutzmannsburg

14.04.2018

2. Klasse Mitte: Antau – Lutzmannsburg, 1:1 (0:1)

Antau und Lutzmannsburg teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 1:1. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte Lutzmannsburg mit 3:2 gewonnen.

Balazs Nemeth nutzte die Chance für den Gast und beförderte in der 32. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Antau brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Lutzmannsburg hatte bis zur Pause Bestand. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Wiederanpfiff gelang Antau, indem Andreas Gold in der 57. Minute das Tor zum Ausgleich schoss. Am Ende stand es zwischen dem Gastgeber und Lutzmannsburg pari.

Antau bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 13. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte Antau nur vier Zähler. Die Offensive von Antau strahlt insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass Antau bis jetzt erst 29 Treffer zutage förderte.

Nach 19 absolvierten Begegnungen nimmt Lutzmannsburg den 14. Platz in der Tabelle ein. Lutzmannsburg wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. Die Ausbeute der Offensive ist bei Lutzmannsburg verbesserungswürdig, was man an den erst 28 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann.

SV Antau 1930 - SV Lutzmannsburg
1 : 1 (0 : 1)

Samstag, 14.04.2018, Schiedsrichter Gerald Emsenhuber

Tore:

32' Balazs Nemeth zum 0:1
57' Andreas Gold zum 1:1

SV Antau 1930:

SV Lutzmannsburg:

Gelbe Karten: Vajk Versegi, Florian Alten, Patrick Schöngrundner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »