0 : 0
(0 : 0)
Form: NSSNU Form: UUNSS

Remis zwischen Pöttsching und Markt Sankt Martin

07.04.2018

2. Klasse Mitte: Pöttsching – Markt Sankt Martin, 0:0 (0:0)

Ein 0:0-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung von Pöttsching gegen Markt Sankt Martin. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Im Hinspiel war Markt Sankt Martin mit 1:5 krachend untergegangen.

Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Nach torloser erster Halbzeit gab es auch nach Wiederanpfiff keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

Pöttsching bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz vier. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte der Gastgeber deutlich. Insgesamt nur sieben Zähler weist Pöttsching in diesem Ranking auf. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Markt Sankt Martin in der Tabelle auf Platz sieben. Elf Spiele ist es her, dass der Gast zuletzt eine Niederlage kassierte.

ASV Pöttsching - SV Markt St. Martin
0 : 0 (0 : 0)

Samstag, 07.04.2018, Schiedsrichter Karl Lang

SV Markt St. Martin:

Gelbe Karten: Andreas Laffer, Franjo Pintaric

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »