6 : 2
(4 : 0)
Form: UUUNS Form: USUNS

Schlag ins Kontor von Mannersdorf

06.10.2017

allgemein24_672x380
2. Klasse Mitte: Unterfrauenhaid – Mannersdorf, 6:2 (4:0)

Bei Unterfrauenhaid gab es für Mannersdorf nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 2:6. Unterfrauenhaid ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Gleich zu Spielbeginn sorgte Denis Kodaj mit seinem Treffer für eine frühe Führung des Gastgebers (5.). Der Tabellenprimus machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Dominik Bence Szemere (7.). Krisztian Orloczki vollendete zum dritten Tagestreffer in der 19. Spielminute. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Zoltan Hercegfalvi in der 25. Minute. Mannersdorf ließ zumindest bis zur Pause kein weiteres Tor zu und so blieb es bis zum Halbzeitpfiff beim deutlichen Vorsprung von Unterfrauenhaid. Das 5:0 für Unterfrauenhaid stellte Kodaj sicher. In der 53. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. In der 77. Minute brachte Roland Nemeth den Ball im Netz von Unterfrauenhaid unter. Szemere schraubte das Ergebnis in der 82. Minute zum 6:1 für Unterfrauenhaid in die Höhe. Kurz vor Ultimo war noch Peter Gugcso zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor von Mannersdorf verantwortlich (86.). Letztlich feierte Unterfrauenhaid gegen Mannersdorf nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Unterfrauenhaid ist nach dem Erfolg weiter der Primus der 2. Klasse Mitte. Unterfrauenhaid präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 33 geschossene Treffer gehen auf das Konto von Unterfrauenhaid. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte Unterfrauenhaid seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt acht Spiele ist es her. Die bisherige Spielzeit von Unterfrauenhaid ist weiter von Erfolg gekrönt. Unterfrauenhaid verbuchte insgesamt acht Siege und ein Remis und musste erst eine Niederlage hinnehmen.

Mannersdorf klettert nach diesem Spiel auf den neunten Tabellenplatz. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Mannersdorf, sodass man lediglich sieben Punkte holte. Die bisherige Saisonbilanz von Mannersdorf bleibt mit drei Siegen, einem Unentschieden und fünf Pleiten schwach.

SC Unterfrauenhaid - UFC Mannersdorf
6 : 2 (4 : 0)

Freitag, 06.10.2017, Schiedsrichter Robert Karner

Tore:

5' Denis Kodaj zum 1:0
7' Dominik Bence Szemere zum 2:0
19' Krisztian Orloczki zum 3:0
25' Zoltan Hercegfalvi zum 4:0
53' Denis Kodaj zum 5:0
77' Roland Nemeth zum 5:1
82' Dominik Bence Szemere zum 6:1
86' Peter Gugcso zum 6:2

SC Unterfrauenhaid:

UFC Mannersdorf:

Gelbe Karten: Alexander Schermann

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »