1 : 5
(0 : 4)
Form: UUNSS Form: NSSNU

Schlag ins Kontor von Markt Sankt Martin

03.09.2017

allgemein41_672x380
2. Klasse Mitte: Markt Sankt Martin – Pöttsching, 1:5 (0:4)

Im Spiel von Markt Sankt Martin gegen Pöttsching gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 1:5. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur Pöttsching heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Sebastian Trenkmann brachte Pöttsching in der zehnten Minute in Front. Michael Matouschowsky glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für den Gast (20./31.). Der vierte Streich von Pöttsching war Lorenz Scherz vorbehalten (38.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Pöttsching baute den Vorsprung mit der Hilfe des Gegners weiter aus. Unglücksrabe Alexander Ohr beförderte den Ball in der 52. Minute ins eigene Netz und erhöhte damit die Führung von Pöttsching auf 5:0. Unfreiwillig frühen Feierabend machte Csaba Ferko von Pöttsching, der in der 70. Minute mit Rot vom Platz geschickt wurde. Markt Sankt Martin kam kurz vor dem Ende durch Franjo Pintaric zum Ehrentreffer (90.). Die 1:5-Heimniederlage des Gastgebers war Realität, als Schiedsrichter Murat Gül die Partie letztendlich abpfiff.

Markt Sankt Martin ließ im Tableau zuletzt Federn, nachdem man in den vergangenen vier Spielen keinen Sieg eingefahren hatte. Die bisherige Saisonbilanz von Markt Sankt Martin bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach. Wann findet Markt Sankt Martin die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen Pöttsching setzte es eine neuerliche Pleite, womit Markt Sankt Martin im Klassement weiter abrutscht. Trotz des Sieges bleibt Pöttsching auf Platz fünf.

SV Markt St. Martin - ASV Pöttsching
1 : 5 (0 : 4)

Sonntag, 03.09.2017, Schiedsrichter Murat Gül

Tore:

10' Sebastian Trenkmann zum 0:1
20' Michael Matouschowsky zum 0:2
31' Michael Matouschowsky zum 0:3
38' Lorenz Scherz zum 0:4
52' Alexander Ohr zum 0:5 (Eigentor)
90+1' Franjo Pintaric zum 1:5

SV Markt St. Martin:

Gelbe Karten: Franjo Pintaric, Dario Soltic

ASV Pöttsching:

Rote Karten: Csaba Ferko

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »