0 : 4
(0 : 1)
Form: UUSSN Form: USNUS

Schlag ins Kontor von Unterpullendorf

24.09.2017

allgemein49_672x379
2. Klasse Mitte: Unterpullendorf – Tschurndorf, 0:4 (0:1)

Mit 0:4 verlor Unterpullendorf am vergangenen Sonntag zu Hause gegen Tschurndorf. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Tschurndorf wurde der Favoritenrolle gerecht. Alen Jasarevic brachte den Gast in der 25. Minute in Front. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Dass Tschurndorf mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden war, bewies Patrik Schiller, als er kurz nach dem Wiederanpfiff den Spielstand erhöhte (47.). Gänzlich ins Hintertreffen geriet Unterpullendorf, als Manuel Lang nach 60 gespielten Minuten mit Gelb-Rot des Platzes verwiesen wurde. Mit dem 3:0 für Tschurndorf von Julian Fraunschiel hatte das Spiel seinen Sieger in der 67. Minute eigentlich schon gefunden. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Dominik Frühstück, der das 4:0 aus Sicht von Tschurndorf perfekt machte (90.). Ein starker Auftritt ermöglichte Tschurndorf am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen Unterpullendorf.

Unterpullendorf wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. Der Gastgeber musste sich nun schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Unterpullendorf insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Wann findet Unterpullendorf die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen Tschurndorf setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutscht. Die Ausbeute der Offensive ist bei Unterpullendorf verbesserungswürdig, was man an den erst sieben geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann.

Sechs Spiele ist es her, dass Tschurndorf zuletzt eine Niederlage kassierte. Tschurndorf bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Tschurndorf vier Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto. Nach dem klaren Erfolg über Unterpullendorf festigt Tschurndorf den vierten Tabellenplatz. Mit nur sechs Gegentoren hat Tschurndorf die beste Defensive der 2. Klasse Mitte.

SC Unterpullendorf - ASK Tschurndorf
0 : 4 (0 : 1)

Sonntag, 24.09.2017, Schiedsrichter Josef Haider

Tore:

25' Alen Jasarevic zum 0:1
47' Patrik Schiller zum 0:2
67' Julian Fraunschiel zum 0:3
90' Dominik Frühstück zum 0:4

SC Unterpullendorf:

Gelbe Karten: Armin Seidlberger, Manuel Lang, Aldin Husic, Christoph Fertsak, Stefan Prikoszovich

Gelb/Rote Karten: Manuel Lang

ASK Tschurndorf:

Gelbe Karten: Rene Schedel, Laszlo Gyürü

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »