3 : 4
(2 : 3)
Form: USSSS Form: NSSSS

Siegesserie von Bad Sauerbrunn Ib hält

28.09.2017

allgemein58_672x380
2. Klasse Mitte: Wiesen – Bad Sauerbrunn Ib, 3:4 (2:3)

Am Donnerstag verbuchte Bad Sauerbrunn Ib einen 4:3-Erfolg gegen Wiesen. Die Ausgangslage sprach für Bad Sauerbrunn Ib, was sich mit einem knappen Sieg bestätigte. Benedikt Knotzer brachte den Gast in der vierten Minute in Front. Bad Sauerbrunn Ib machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Andreas Strümpf (8.). Den Vorsprung von Bad Sauerbrunn Ib ließ Gorgö Török in der 14. Minute anwachsen. Michael Schmiedl schoss für Wiesen in der 20. Minute das erste Tor. Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Zsolt Nagy mit dem 2:3 für den Gastgeber zur Stelle (45.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Strümpf schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (58.). Fabian Habeler witterte seine Chance und schoss den Ball zum 3:4 für Wiesen ein (71.). Schiedsrichter Robert Gruber zeigte Markus Rath in der 84. Minute die Ampelkarte, sodass Wiesen in der Folge in Unterzahl agierte. Mit der Gelb-Roten Karte für Strümpf (87.) waren beide Teams personell wieder pari. Am Ende hieß es für Bad Sauerbrunn Ib: drei Punkte auf des Gegners Platz durch einen Auswärtserfolg bei Wiesen.

Wiesen wartet schon seit fünf Spielen auf einen Sieg. Wiesen musste sich nun schon fünfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Wiesen insgesamt auch nur einen Sieg und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Trotz der Niederlage behält Wiesen den 13. Tabellenplatz.

Bad Sauerbrunn Ib ist seit vier Spielen unbezwungen. Bad Sauerbrunn Ib knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte Bad Sauerbrunn Ib vier Siege, ein Unentschieden und kassierte nur zwei Niederlagen. Für Bad Sauerbrunn Ib geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Bad Sauerbrunn Ib präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 23 geschossene Treffer gehen auf das Konto von Bad Sauerbrunn Ib.

SC Wiesen - SC Bad Sauerbrunn II
3 : 4 (2 : 3)

Donnerstag, 28.09.2017, Schiedsrichter Robert Gruber

Tore:

4' Benedikt Knotzer zum 0:1
8' Andreas Strümpf zum 0:2
14' Gorgö Török zum 0:3
20' Michael Schmiedl zum 1:3
45' Zsolt Nagy zum 2:3
58' Andreas Strümpf zum 2:4
71' Fabian Habeler zum 3:4

SC Wiesen:

Gelbe Karten: Markus Rath, Martin Stockinger, Michael Schmiedl

Gelb/Rote Karten: Markus Rath

SC Bad Sauerbrunn II:

Gelbe Karten: Lukas Kern, Dominik Knopf, Andreas Strümpf

Gelb/Rote Karten: Andreas Strümpf

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »