1 : 2
(1 : 1)
Form: NSSNU Form: UUUNS

Siegesserie von Unterfrauenhaid hält

26.08.2017

allgemein50_672x380
2. Klasse Mitte: Pöttsching – Unterfrauenhaid, 1:2 (1:1)

Unterfrauenhaid errang am Samstag einen 2:1-Sieg über Pöttsching. Den großen Hurra-Stil ließ Unterfrauenhaid vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Michael Kietaibl versenkte die Kugel zum 1:0 (39.). Aus der Ruhe ließ Unterfrauenhaid sich nicht bringen. Dominik Bence Szemere erzielte wenig später den Ausgleich (40.). Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Lange blieb das Spiel in Durchgang zwei ohne große Höhepunkte, erst in der Schlussphase gab es einen Rückschlag für Pöttsching. Fabian Fröch wurde in der 80. Minute mit der Ampelkarte vom Platz gestellt, nun war der Gastgeber mit einem Mann weniger im Spiel. Für das 2:1 zugunsten von Unterfrauenhaid sorgte dann kurz vor Schluss Christopher Budischek, der den Gast und die Fans von einer Spitzenplatzierung träumen ließ (86.). Mit dem Schlusspfiff durch Ertugrul Ülker stand der Auswärtsdreier für Unterfrauenhaid. Man hatte sich gegen Pöttsching durchgesetzt.

Durch diese Niederlage fällt Pöttsching in der Tabelle auf Platz fünf. Nach fünf absolvierten Spielen stockte Unterfrauenhaid sein Punktekonto bereits auf zwölf Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Unterfrauenhaid ist seit drei Spielen unbezwungen.

ASV Pöttsching - SC Unterfrauenhaid
1 : 2 (1 : 1)

Samstag, 26.08.2017, Schiedsrichter Ertugrul Ülker

Tore:

39' Michael Kietaibl zum 1:0
40' Dominik Bence Szemere zum 1:1
86' Christopher Budischek zum 1:2

ASV Pöttsching:

Gelbe Karten: Fabian Fröch, Sebastian Trenkmann, Mehmet Karaca, Rene Manz

Gelb/Rote Karten: Fabian Fröch

SC Unterfrauenhaid:

Gelbe Karten: Andreas Niklos

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »