1 : 1
(1 : 1)
Form: UUNSS Form: UUUNN

Soltic trifft zum Remis

20.08.2017

Spielvorschau
2. Klasse Mitte: Markt Sankt Martin – Dörfl, 1:1 (1:1)

Am Sonntag trennten sich Markt Sankt Martin und Dörfl unentschieden mit 1:1. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelt sich auch im Ergebnis wider. Mikulas Bumbera brachte Dörfl in der 24. Spielminute in Führung. Den Freudenjubel des Gasts machte Dario Soltic zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (28.). Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte Schiedsrichter Nevrez Cetiner die Akteure in die Pause. Lange blieb das Spiel in Durchgang zwei ohne große Höhepunkte, erst in der Schlussphase gab es einen Rückschlag für Dörfl. Alexander Meltsch wurde in der 82. Minute mit der Ampelkarte vom Platz gestellt, nun war Dörfl mit einem Mann weniger im Spiel. Gegen Ende der Begegnung ging es noch einmal heiß her, als Egzon Behrami von Dörfl mit der Roten Karte vorzeitig in die Kabine geschickt wurde (90.). Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Markt Sankt Martin und Dörfl spielten unentschieden.

Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Markt Sankt Martin in der Tabelle auf Platz acht. Drei Spiele und noch kein Sieg: Dörfl wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Dörfl bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 13.

SV Markt St. Martin - SC Dörfl
1 : 1 (1 : 1)

Sonntag, 20.08.2017, Schiedsrichter Nevrez Cetiner

Tore:

24' Mikulas Bumbera zum 0:1
28' Dario Soltic zum 1:1

SV Markt St. Martin:

Gelbe Karten: Thomas Ohr, Jakub Herich, Peter Uterlutsch

SC Dörfl:

Gelbe Karten: Sasha Dragojlovic, Patrick Fraller, Alexander Meltsch, Martin Putz

Gelb/Rote Karten: Alexander Meltsch

Rote Karten: Egzon Behrami

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »