2 : 0
(1 : 0)
Form: USNUS Form: USSSS

Tschurndorf wird der Favoritenrolle gerecht

01.05.2018

2. Klasse Mitte: Tschurndorf – Wiesen, 2:0 (1:0)

Mit leeren Händen endete für Wiesen die Auswärtspartie gegen Tschurndorf. Der Gastgeber siegte mit 2:0. Tore hatten beide Mannschaften dem Publikum im Hinspiel nicht geboten. Es hatte mit 0:0 geendet. Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Branko Majic mit dem 1:0 für Tschurndorf zur Stelle (41.). Tschurndorf nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Es waren nur noch wenige Augenblicke zu spielen, als Rene Schedel für einen Treffer sorgte (92.). Als Schiedsrichter Stefan Molnar die Begegnung beim Stand von 2:0 letztlich abpfiff, hatte Tschurndorf die drei Zähler unter Dach und Fach.

Die drei Punkte bringen für Tschurndorf keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition.

Trotz der Niederlage behält Wiesen den neunten Tabellenplatz. Der Gast kommt aktuell einfach nicht auf die Beine. In den letzten vier Begegnungen wurde nicht ein Sieg verbucht, während Tschurndorf dagegen schon 36 Punkte auf dem Konto hat. Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Samstag reist Tschurndorf zu Pöttsching, während Wiesen am selben Tag bei Bad Sauerbrunn Ib antritt.

ASK Tschurndorf - SC Wiesen
2 : 0 (1 : 0)

Dienstag, 01.05.2018, Schiedsrichter Stefan Molnar

Tore:

41' Branko Majic zum 1:0
92' Rene Schedel zum 2:0

ASK Tschurndorf:

Gelbe Karten: Michael Steiner

SC Wiesen:

Gelbe Karten: Patrick Horvath

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »