3 : 2
(2 : 1)
Form: UUUNS Form: UUSSN

Unterfrauenhaid siegt und klettert

18.08.2017

allgemein59_672x380
2. Klasse Mitte: Unterfrauenhaid – Unterpullendorf, 3:2 (2:1)

Die Auswärtspartie für Unterpullendorf ging erfolglos vonstatten. Unterfrauenhaid bezwang Unterpullendorf mit 3:2. Unterfrauenhaid wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Szabolcs Horváth bewies in Minute 35 Vollstreckerqualitäten und brachte den Ball über die Linie. Zoltan Hercegfalvi versenkte die Kugel zum 2:0 für Unterfrauenhaid (36.) Bevor es in die Pause ging, hatte Benjamin Biritz noch das 1:2 von Unterpullendorf parat (41.). Mit der knappen Führung von Unterfrauenhaid pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeit. Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit gelang Unterpullendorf der Ausgleich durch Stefan Prikoszovich (52.). Denis Kodaj besorgte in der Schlussphase schließlich den dritten Treffer für Unterfrauenhaid (74.). Als Schiedsrichter Niculin Fir die Begegnung beim Stand von 3:2 letztlich abpfiff, hatte der Gastgeber die drei Zähler unter Dach und Fach.

Unterfrauenhaid ist nach diesem Triumph bis auf Weiteres auf die zweite Position vorgerückt.

Unterpullendorf verliert weiter an Boden und bleibt auch im dritten Spiel in Folge ohne dreifachen Punktgewinn. Den Blick aufs Klassement wird man beim Gast – losgelöst von der noch geringen Bedeutung der Tabelle – tunlichst vermeiden wollen: Nach dieser Niederlage ist Unterpullendorf abgerutscht und steht aktuell nur auf dem elften Rang.

SC Unterfrauenhaid - SC Unterpullendorf
3 : 2 (2 : 1)

Freitag, 18.08.2017, Schiedsrichter Niculin Fir

Tore:

35' Szabolcs Horváth zum 1:0
36' Zoltan Hercegfalvi zum 2:0
41' Benjamin Biritz zum 2:1
52' Stefan Prikoszovich zum 2:2
74' Denis Kodaj zum 3:2

SC Unterfrauenhaid:

SC Unterpullendorf:

Gelbe Karten: Aldin Husic, Benjamin Biritz, Fabian Biritz

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »