1 : 2
(0 : 2)
Form: USUSN Form: UUSSN

Unterpullendorf siegt bei Raiding

12.05.2018

2. Klasse Mitte: Raiding – Unterpullendorf, 1:2 (0:2)

Mit 1:2 verlor Raiding am vergangenen Samstag zu Hause gegen Unterpullendorf. Den großen Hurra-Stil ließ Unterpullendorf vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Im Hinspiel hatte der Gast die Oberhand behalten und einen 5:2-Erfolg davongetragen.

Aldin Husic versenkte die Kugel zum 1:0 (20.). Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Daniel Petruska den Vorsprung von Unterpullendorf auf 2:0 (40.). Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Aufgegeben hatte Raiding dieses Spiel noch nicht. So gelang Miroslav Demco in der 65. Spielminute der Anschlusstreffer zum 1:2. Als Schiedsrichter Gernot Reinprecht die Begegnung beim Stand von 2:1 letztlich abpfiff, hatte Unterpullendorf die drei Zähler unter Dach und Fach.

Trotz der Niederlage behält Raiding den zehnten Tabellenplatz. Der Gastgeber baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Nach 25 absolvierten Begegnungen nimmt Unterpullendorf den sechsten Platz in der Tabelle ein.

ASK Raiding - SC Unterpullendorf
1 : 2 (0 : 2)

Samstag, 12.05.2018, Schiedsrichter Gernot Reinprecht

Tore:

20' Aldin Husic zum 0:1
40' Daniel Petruska zum 0:2
65' Miroslav Demco zum 1:2

ASK Raiding:

Gelbe Karten: Niklas Gneis, Samir Rahmaoui, Simon Alexander Höttinger

SC Unterpullendorf:

Gelbe Karten: Kevin Trimmel, Aldin Husic, Daniel Petruska, Benjamin Biritz, Armin Seidlberger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »