0 : 1
(0 : 1)
Form: USSSS Form: SSNSU

Unterrabnitz erfolgreich bei Wiesen

01.09.2017

allgemein27_672x380
2. Klasse Mitte: Wiesen – Unterrabnitz, 0:1 (0:1)

Unterrabnitz trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen Wiesen davon. Den großen Hurra-Stil ließ Unterrabnitz vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Joachim Frühstück nutzte die Chance für den Gast und beförderte in der 33. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Wiesen brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Unterrabnitz hatte bis zur Pause Bestand. Unterrabnitz präsentierte sich minimalistisch. Der Führungstreffer aus der ersten Halbzeit hatte auch im Verlauf des zweiten Durchgangs Bestand.

Die bisherige Saisonbilanz von Wiesen bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Pleiten schwach. Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für den Gastgeber wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem elften Rang steht. Eine grundsolide Defensivleistung gepaart mit der Treffersicherheit der eigenen Offensive lassen Unterrabnitz in eine verheißungsvolle nähere Zukunft blicken.

SC Wiesen - SC Unterrabnitz
0 : 1 (0 : 1)

Freitag, 01.09.2017, Schiedsrichter Stefan Tatzber

Tore:

33' Joachim Frühstück zum 0:1

SC Wiesen:

Gelbe Karten: Sebastian Bogner

SC Unterrabnitz:

Gelbe Karten: Herbert Vukovich, Abel Maitz

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »