1 : 2
(0 : 1)
Form: NSSSS Form: SSNSU

Vidak schießt Unterrabnitz zum Sieg bei Bad Sauerbrunn Ib

04.11.2017

photo_26157_20110903 - Kopie_672x380
2. Klasse Mitte: Bad Sauerbrunn Ib – Unterrabnitz, 1:2 (0:1)

Ein Tor machte den Unterschied zwischen den beiden Kontrahenten aus – Unterrabnitz siegte mit 2:1. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Laszlo Daniel Toth auf Seiten von Unterrabnitz das 1:0 (41.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 49. Minute gelang Benedikt Knotzer der Ausgleichstreffer für Bad Sauerbrunn Ib. Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Balazs Vidak einen Treffer für Unterrabnitz im Ärmel hatte (84.). Letzten Endes holte der Gast gegen Bad Sauerbrunn Ib drei Zähler.

Die gute Bilanz von Bad Sauerbrunn Ib hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der Gastgeber bisher acht Siege, ein Remis und drei Niederlagen. Durch diese Niederlage fällt Bad Sauerbrunn Ib aus der Aufstiegszone auf Platz vier.

Unterrabnitz präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 46 geschossene Treffer gehen auf das Konto von Unterrabnitz. Unterrabnitz ist seit drei Spielen unbezwungen. Mit dem Sieg knüpft Unterrabnitz an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert Unterrabnitz zehn Siege und zwei Remis für sich, während es nur zwei Niederlagen setzte. Unterrabnitz behauptet nach dem Erfolg über Bad Sauerbrunn Ib den zweiten Tabellenplatz.

SC Bad Sauerbrunn II - SC Unterrabnitz
1 : 2 (0 : 1)

Samstag, 04.11.2017, Schiedsrichter Yasin Agirbas

Tore:

41' Laszlo Daniel Toth zum 0:1
49' Benedikt Knotzer zum 1:1
84' Balazs Vidak zum 1:2

SC Bad Sauerbrunn II:

Gelbe Karten: Richard Kern, Chris Hoffmann, Thomas Drabek, Andreas Strümpf, Philipp Spitzer, Gorgö Török

SC Unterrabnitz:

Gelbe Karten: Martin Baranyai, Abel Maitz, Laszlo Daniel Toth, Herbert Vukovich, Joachim Frühstück

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »