Slowakisches Sturm-Duo für den FC Kapelln!

19.07.2017

kapelln_duo_header Fotocredit: FC Kapelln/Facebook
Der FC Kapelln schlägt noch ein letztes Mal auf dem Transfermarkt zu und sicherte sich die Dienste zweier Slowaken.
11teamsports Beat The ColdNachdem mit Benedikt Börner, dem Würmla Duo (>zum Artikel<) und dem Trio von der SU Janecka Hörndlwald (>zum Artikel<) kommt nun ein slowakisches Stürmer-Duo. Der FCK holt die Lebensversicherung vom SC Dörfl in Person von Miroslav Demco! Er schoss in 28 Spielen 30(!) Tore für den sechstplatzierten aus der 2. Klasse Mitte. Neben Demco wird auch noch Tomas Bohac vom Absteiger der 1. Klasse West SCU Ybbsitz nächste Saison für den FC Kapelln auflaufen. 

Trainer Roland Benkö hat somit insgesamt acht Neuzugängen für die anstehende Meisterschaft zur Verfügung. Nach dem siebten Platz in der Vorsaison und den vielen Verstärkungen wird man heuer sicher ambitioniertere Ziele erwarten dürfen.
Julian Handl
Julian Handl - Redakteur
joulnumberone@gmail.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »