3 : 1
(2 : 0)
Form: NNNNS Form: NNUSU

Abwärtstrend bei Zagersdorf

14.04.2018

2. Klasse Nord: Großhöflein – Zagersdorf, 3:1 (2:0)

Nichts zu holen gab es für Zagersdorf bei Großhöflein. Der Gastgeber erfreute seine Fans mit einem 3:1. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen, Zagersdorf hatte sie letztendlich mit 1:0 für sich entschieden.

Bevor es in die Pause ging, hatte Adam Billege noch das 1:0 von Großhöflein parat (41.). Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit (44.) schoss Michael Schrödl einen weiteren Treffer für Großhöflein. Mit der Führung für Großhöflein ging es in die Kabine. Aufgegeben hatte Zagersdorf dieses Spiel noch nicht. So gelang Christoph Schaffer in der 68. Spielminute der Anschlusstreffer zum 1:2. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Sascha Kovacs, der das 3:1 aus Sicht von Großhöflein perfekt machte (90.). Schlussendlich verbuchte Großhöflein gegen Zagersdorf einen überzeugenden Heimerfolg.

Für Großhöflein geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten.

In der Defensive drückt der Schuh bei Zagersdorf, was in den 38 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. Die chronische Abwehrschwäche zeigte sich auch im Spiel gegen Großhöflein – Zagersdorf bleibt weiter unten drin. Nach dem vierten Spiel in Folge ohne Dreier wird Zagersdorf nach unten durchgereicht. Der Gast musste sich nun schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Zagersdorf insgesamt auch nur zwei Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

FC Großhöflein - SC Zagersdorf
3 : 1 (2 : 0)

Samstag, 14.04.2018, Schiedsrichter Ertugrul Ülker

Tore:

41' Adam Billege zum 1:0
44' Michael Schrödl zum 2:0
68' Christoph Schaffer zum 2:1
90+4' Sascha Kovacs zum 3:1

FC Großhöflein:

Gelbe Karten: Johannes Hahnenkamp, Adam Billege, David Bognar, Sascha Kovacs

SC Zagersdorf:

Gelbe Karten: Matej Pucovic, Johann Eisner, Tobias Leidl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »