0 : 2
(0 : 0)
Form: SNUSS Form: NSUNS

Böjte fliegt - und es geht dahin mit Sankt Andrä

23.09.2017

allgemein64_672x380
2. Klasse Nord: Sankt Andrä – Weiden am See, 0:2 (0:0)

Weiden am See gewann das Samstagsspiel gegen Sankt Andrä mit 2:0. Sankt Andrä war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Keine 28 Minuten waren gespielt, da musste Attila Böjte von Sankt Andrä den Rasen verlassen: Der Referee zeigte ihm die Rote Karte. Bis zur Pause gelang es keinem Team, den Ball im gegnerischen Tor zu platzieren, und so gingen die beiden Kontrahenten torlos in die Kabinen. Gleich nach dem Wiederanpfiff (46.) traf Martin Guldan zur Führung von Weiden am See. Eigentlich war Sankt Andrä schon geschlagen, als Christian Hareter das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (56.). Die 0:2-Heimniederlage des Gastgebers war Realität, als Schiedsrichter Metin Ceri die Partie letztendlich abpfiff.

In den letzten fünf Partien ließ Sankt Andrä zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich fünf. Trotz der Niederlage behält Sankt Andrä den fünften Tabellenplatz.

Weiden am See ist seit drei Spielen unbezwungen. Dem Gast ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen Sankt Andrä verbuchte man bereits den fünften Saisonsieg. In der Defensive von Weiden am See greifen die Räder ineinander, sodass der Tabellenprimus im bisherigen Saisonverlauf erst fünfmal einen Gegentreffer einsteckte.

FC St. Andrä - UFC Weiden
0 : 2 (0 : 0)

Samstag, 23.09.2017, Schiedsrichter Metin Ceri

Tore:

46' Martin Guldan zum 0:1
56' Christian Hareter zum 0:2

FC St. Andrä:

Gelbe Karten: Andreas Ziniel

Rote Karten: Attila Böjte

UFC Weiden:

Gelbe Karten: Christian Hareter

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »