3 : 0
(2 : 0)
Form: SNUSS Form: NNNNS

Deutliche Niederlage für Zillingtal

24.03.2018

photo_27098_20111001 - Kopie_672x380
2. Klasse Nord: Sankt Andrä – Zillingtal, 3:0 (2:0)

Zillingtal wurde der eigenen Favoritenstellung nicht gerecht und verlor bei Sankt Andrä deutlich mit 0:3. Gegen Sankt Andrä setzte es für Zillingtal eine ungeahnte Pleite. Das Hinspiel bei Zillingtal hatte Sankt Andrä schlussendlich mit 2:0 für sich entschieden.

Patrik Nemeth brachte Sankt Andrä in der 32. Minute nach vorn. Thomas Neuberger nutzte die Chance für den Gastgeber und beförderte in der 38. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass Sankt Andrä mit einer Führung in die Kabine ging. In der zweiten Hälfte setzte sich Sankt Andrä erneut durch und so erhöhte Robert Horvath den Spielstand in der 68. Minute auf 3:0. Nach abgeklärter Leistung blickte Sankt Andrä auf einen klaren Heimerfolg über Zillingtal.

Im letzten Hinrundenspiel erringt Sankt Andrä drei Zähler und weist als Tabellenneunter nun insgesamt 18 Punkte auf. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird Sankt Andrä die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen.

Mit beeindruckenden 38 Treffern stellt Zillingtal den besten Angriff der 2. Klasse Nord, jedoch kam dieser gegen Sankt Andrä nicht voll zum Zug. Der Patzer von Zillingtal zieht im Klassement keine Folgen nach sich. In den letzten fünf Spielen war für den Gast noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte Zillingtal ein.

FC St. Andrä - SC Zillingtal
3 : 0 (2 : 0)

Samstag, 24.03.2018, Schiedsrichter Friedrich Paukowitsch

Tore:

32' Patrik Nemeth zum 1:0
38' Thomas Neuberger zum 2:0
68' Robert Horvath zum 3:0

FC St. Andrä:

Gelbe Karten: Jan Ziniel, Patrick Strommer, Sebastian Pichler

SC Zillingtal:

Gelbe Karten: Markus Prinz, Attila Pinter, Tamas Horvath

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »