2 : 2
(0 : 0)
Form: USSNS Form: UUSSU

Erfolgreiche Aufholjagd von Neufeld an der Leitha

22.09.2017

photo_25454_20110820_672x380
2. Klasse Nord: Neufeld an der Leitha – Wulkaprodersdorf, 2:2 (0:0)

Am Freitag trennten sich Neufeld an der Leitha und Wulkaprodersdorf unentschieden mit 2:2. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Neufeld an der Leitha gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der Gastgeber der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Kurz nach dem Wiederanpfiff endete schließlich das Warten der Zuschauer, als David Mondovics das 1:0 für Wulkaprodersdorf erzielte (52.). Für das 2:0 des Gasts zeichnete Thomas Dragschitz verantwortlich (78.). Das 1:2 von Neufeld an der Leitha bejubelte Ömer Bas (88.). Markus Dragschitz glich nur wenig später für den Tabellenführer aus (90.). Die 2:2-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Schiedsrichter Alfred Kern die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Mit dem Gewinnen tat sich Neufeld an der Leitha zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Neufeld an der Leitha musste schon 14 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore.

ASV Neufeld - SV Wulkaprodersdorf
2 : 2 (0 : 0)

Freitag, 22.09.2017, Schiedsrichter Alfred Kern

Tore:

52' David Mondovics zum 0:1
78' Thomas Dragschitz zum 0:2
88' Ömer Bas zum 1:2
90+3' Markus Dragschitz zum 2:2

ASV Neufeld:

Gelbe Karten: Daniel Wachter, Ömer Bas, Sükrü Boydas

SV Wulkaprodersdorf:

Gelbe Karten: Norbert Fazekas, Martin Molnar, Aleksandar Kracunovic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »