1 : 1
(1 : 1)
Form: SNNNN Form: SNSUS

Haider trifft zum Remis

15.04.2018

2. Klasse Nord: Oslip – Neusiedl am See Ib, 1:1 (1:1)

Neusiedl am See Ib kam im Gastspiel bei Oslip trotz Favoritenrolle nicht über ein 1:1-Remis hinaus. Oslip zog sich gegen Neusiedl am See Ib achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 3:3-Remis begnügen müssen.

Das erste Tor des Spiels ging an Oslip. Allerdings gelang dies nur mithilfe von Neusiedl am See Ib, denn Unglücksrabe Stefan Denk beförderte den Ball ins eigene Netz (6.). Markus Haider war zur Stelle und markierte das 1:1 von Neusiedl am See Ib (28.). Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. In der Schlussminute stellte der Schiedsrichter noch Viktor Trosic von Oslip mit Gelb-Rot vom Platz. Der Schlusspfiff durch Haris Bekto setzte allen Hoffnungen auf weitere Treffer ein Ende. Es blieb letztlich bei der Punkteteilung.

Nach 16 absolvierten Begegnungen nimmt Oslip den achten Platz in der Tabelle ein. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist beim Gastgeber noch ausbaufähig. Nur fünf von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Sicherlich ist das Ergebnis für Neusiedl am See Ib nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den dritten Rang. Zehn Spiele ist es her, dass der Gast zuletzt eine Niederlage kassierte.

FC Oslip - SC Neusiedl 1b
1 : 1 (1 : 1)

Sonntag, 15.04.2018, Schiedsrichter Haris Bekto

Tore:

6' Stefan Denk zum 1:0 (Eigentor)
28' Markus Haider zum 1:1

FC Oslip:

Gelbe Karten: Franz Paul Jagschitz, Thomas Barilich, Viktor Trosic

Gelb/Rote Karten: Viktor Trosic

SC Neusiedl 1b:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »