4 : 0
(1 : 0)
Form: NNNNS Form: NNUSU

Herbe Pleite für Zagersdorf

30.03.2018

allgemein
2. Klasse Nord: Zillingtal – Zagersdorf, 4:0 (1:0)

Mit einer 0:4-Niederlage im Gepäck ging es für Zagersdorf vom Auswärtsmatch bei Zillingtal in Richtung Heimat. Zillingtal ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Das Hinspiel bei Zagersdorf hatte Zillingtal schlussendlich mit 5:2 gewonnen.

Daniel Schrot nutzte die Chance für Zillingtal und beförderte in der 17. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Zur Pause behielt der Gastgeber die Nase knapp vorn. In der zweiten Hälfte setzte sich Zillingtal erneut durch und so erhöhte Jozsef Gyurasics den Spielstand in der 63. Minute auf 2:0. Schrot gelang ein Doppelpack (77./90.) und schraubte das Ergebnis auf 4:0 hoch. Am Ende kam Zillingtal gegen Zagersdorf zu einem verdienten Sieg.

Nachdem Zillingtal hinten nichts anbrennen ließ und vorne Kaltschnäuzigkeit bewies, ist Zillingtal weiter im Rennen um die vorderen Plätze. Die bisherige Spielzeit von Zillingtal ist weiter von Erfolg gekrönt. Zillingtal verbuchte insgesamt acht Siege und drei Remis und musste erst drei Niederlagen hinnehmen. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von Zillingtal stets gesorgt, mehr Tore als Zillingtal (42) markierte nämlich niemand in der 2. Klasse Nord.

Den Kampf um die Klasse geht Zagersdorf in der Rückrunde von der zwölften Position an. Für den Gast sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Die Offensive von Zagersdorf strahlt insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass Zagersdorf bis jetzt erst 13 Treffer zutage förderte. Am Montag empfängt Zillingtal Stotzing.

SC Zillingtal - SC Zagersdorf
4 : 0 (1 : 0)

Freitag, 30.03.2018, Schiedsrichter Franz Weber

Tore:

17' Daniel Schrot zum 1:0
63' Jozsef Gyurasics zum 2:0
77' Daniel Schrot zum 3:0
90' Daniel Schrot zum 4:0

SC Zillingtal:

Gelbe Karten: Andrej Maric

SC Zagersdorf:

Gelbe Karten: Tobias Leidl, Mario Rzucidlo, Christoph Schaffer, Milisav Donovic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »