2 : 1
(2 : 0)
Form: SNNUS Form: SNNNN

Kolarik schießt Podersdorf am See zum Heimsieg

04.11.2017

allgemein58_672x380
2. Klasse Nord: Podersdorf am See – Oslip, 2:1 (2:0)

Nichts zu holen gab es für Oslip bei Podersdorf am See. Der Gastgeber erfreute seine Fans mit einem 2:1. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Ein Doppelpack brachte Podersdorf am See in eine komfortable Position: Elias Kolarik war gleich zweimal zur Stelle (12./29.). Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Lange passierte am Spielstand nichts, doch in der 80. Minute erzielte Richard Nagy den Anschlusstreffer zum 1:2 für Oslip, sodass der Sieg von Podersdorf am See in der Schlussphase noch einmal in Gefahr geriet. Obwohl Podersdorf am See nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es Oslip zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 2:1.

Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte Podersdorf am See seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her. Für Podersdorf am See geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Oslip bleibt das Pech treu, was die dritte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt. Nach zwölf absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den sechsten Platz in der Tabelle ein.

UFC Podersdorf am See - FC Oslip
2 : 1 (2 : 0)

Samstag, 04.11.2017, Schiedsrichter Ertugrul Ülker

Tore:

12' Elias Kolarik zum 1:0
29' Elias Kolarik zum 2:0
80' Richard Nagy zum 2:1

UFC Podersdorf am See:

Gelbe Karten: Florian Steiner, Bernhard Altenburger

FC Oslip:

Gelbe Karten: Lukas Lippl, Patrick Jovanovic, Muhammet Akagündüz

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »