1 : 0
(0 : 0)
Form: NNNNS Form: SNUNS

Kovacs sichert den Arbeitssieg

19.05.2018

2. Klasse Nord: Großhöflein – Purbach am See, 1:0 (0:0)

Großhöflein trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen Purbach am See davon. Den großen Hurra-Stil ließ Großhöflein vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 2:2 geendet hatte.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Sascha Kovacs den entscheidenden Führungstreffer für Großhöflein erzielte (84.). Am Ende verbuchte der Gastgeber gegen Purbach am See die maximale Punkteausbeute.

Offensiv kann Großhöflein in der 2. Klasse Nord kaum jemand das Wasser reichen, was die 46 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Der Erfolg bringt eine tabellarische Verbesserung mit sich. Großhöflein liegt nun auf Platz fünf. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der Großhöflein ungeschlagen ist. Trotz der Niederlage behält Purbach am See den zehnten Tabellenplatz. Vor fünf Spielen bejubelte der Gast zuletzt einen Sieg.

FC Großhöflein - UFC Purbach
1 : 0 (0 : 0)

Samstag, 19.05.2018, Schiedsrichter Harald Mahr

Tore:

84' Sascha Kovacs zum 1:0

FC Großhöflein:

Gelbe Karten: David Bognar, Sascha Kovacs

UFC Purbach:

Gelbe Karten: Dominik Heiling

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »