2 : 1
(1 : 1)
Form: SNNUS Form: NNUSU

Lackner macht den Unterschied

16.09.2017

photo_24252_20110805_672x380
2. Klasse Nord: Podersdorf am See – Zagersdorf, 2:1 (1:1)

Das Auswärtsspiel brachte für Zagersdorf keinen einzigen Punkt. Podersdorf am See holte in dieser Partie durch das 2:1 gleich drei Zähler. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Das 1:0 von Podersdorf am See stellte Marvin Karner für den Gastgeber sicher (16.). Dem Druck von Podersdorf am See musste Zagersdorf ab der 41. Minute in Unterzahl standhalten, nachdem Peter Stocker vom Platz geflogen war. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (45.) traf Milisav Donovic zum Ausgleich für Zagersdorf. Bis Schiedsrichter Christoph Ruffa den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit setzte sich Podersdorf am See erfolgreich durch. Lukas Lackner schoss in der 46. Spielminute zur 2:1-Führung ein. Mit Ablauf der Spielzeit schlug Podersdorf am See Zagersdorf 2:1.

Die drei Punkte bringen Podersdorf am See in der Tabelle voran. Podersdorf am See liegt nun auf Rang neun.

Die bisherige Saisonbilanz von Zagersdorf bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach. Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für den Gast wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem elften Rang steht.

UFC Podersdorf am See - SC Zagersdorf
2 : 1 (1 : 1)

Samstag, 16.09.2017, Schiedsrichter Christoph Ruffa

Tore:

16' Marvin Karner zum 1:0
45+1' Milisav Donovic zum 1:1
46' Lukas Lackner zum 2:1

UFC Podersdorf am See:

Gelbe Karten: István Sipeki, Daniel Bujtas

SC Zagersdorf:

Gelbe Karten: Dennis Fröhlich

Rote Karten: Peter Stocker

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »