1 : 5
(0 : 3)
Form: SNSUS Form: USSNS

Neufeld an der Leitha gewährt Ehrentreffer

30.09.2017

allgemein58_672x380
2. Klasse Nord: Neusiedl am See Ib – Neufeld an der Leitha, 1:5 (0:3)

Das Ergebnis des Spiels zwischen Neusiedl am See Ib und Neufeld an der Leitha lautete 1:5. Auf dem Papier ging Neufeld an der Leitha als Favorit ins Spiel gegen Neusiedl am See Ib – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Ein Doppelpack brachte Neufeld an der Leitha in eine komfortable Position: Ömer Bas war gleich zweimal zur Stelle (16./23.). Alen Zizak brachte den Gast in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (44.). Neufeld an der Leitha dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und ging mit einer deutlichen Führung in die Kabine. Satt war Neufeld an der Leitha nach den vielen Toren des ersten Durchgangs noch nicht, und so schoss Markus Dragschitz in der 64. Minute den nächsten Treffer. Dominik Erben schraubte das Ergebnis in der 68. Minute zum 5:0 für Neufeld an der Leitha in die Höhe. Neusiedl am See Ib kam kurz vor dem Ende durch Stefan Stranz zum Ehrentreffer (90.). Letztlich fuhr Neufeld an der Leitha einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war. Neufeld an der Leitha siegte klar gegen Neusiedl am See Ib.

Mit dem Gewinnen tat sich Neusiedl am See Ib zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den siebten Tabellenplatz.

Neufeld an der Leitha ist seit drei Spielen unbezwungen. Die Saison von Neufeld an der Leitha verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat Neufeld an der Leitha nun schon fünf Siege und zwei Remis auf dem Konto, während es erst eine Niederlage setzte. Durch den Erfolg rückt Neufeld an der Leitha auf die zweite Position der 2. Klasse Nord vor. Die Angriffsreihe von Neufeld an der Leitha lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 21 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.

SC Neusiedl 1b - ASV Neufeld
1 : 5 (0 : 3)

Samstag, 30.09.2017, Schiedsrichter Niculin Fir

Tore:

16' Ömer Bas zum 0:1
23' Ömer Bas zum 0:2
44' Alen Zizak zum 0:3
64' Markus Dragschitz zum 0:4
68' Dominik Erben zum 0:5
90+2' Stefan Stranz zum 1:5

SC Neusiedl 1b:

Gelbe Karten: Stefan Denk, Dominik Maletschek

ASV Neufeld:

Gelbe Karten: Markus Dragschitz

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »