1 : 1
(0 : 1)
Form: USSNS Form: SNSUS

Neufeld an der Leitha hält die Distanz auf Neusiedl am See Ib

04.05.2018

2. Klasse Nord: Neufeld an der Leitha – Neusiedl am See Ib, 1:1 (0:1)

In der Begegnung Neufeld an der Leitha gegen Neusiedl am See Ib trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 1:1-Unentschieden. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Im Hinspiel war Neusiedl am See Ib mit 1:5 krachend untergegangen.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Marcel Szikonya sein Team in der 21. Minute. Neufeld an der Leitha brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Neusiedl am See Ib hatte bis zur Pause Bestand. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Wiederanpfiff gelang Neufeld an der Leitha, indem Felix Sadowski in der 70. Minute das Tor zum Ausgleich schoss. Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Schiedsrichter Faruk Sevik die Begegnung beim Stand von 1:1 schließlich abpfiff.

Neufeld an der Leitha bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwei. Der Gastgeber baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Nach 19 absolvierten Begegnungen nimmt Neusiedl am See Ib den dritten Platz in der Tabelle ein. Zwölf Spiele ist es her, dass der Gast zuletzt eine Niederlage kassierte.

ASV Neufeld - SC Neusiedl 1b
1 : 1 (0 : 1)

Freitag, 04.05.2018, Schiedsrichter Faruk Sevik

Tore:

21' Marcel Szikonya zum 0:1
70' Felix Sadowski zum 1:1

ASV Neufeld:

Gelbe Karten: Alen Zizak, Felix Sadowski, Ömer Bas, Sükrü Boydas, Stefan Matosevic

SC Neusiedl 1b:

Gelbe Karten: Philip Kurz

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »