0 : 1
(0 : 1)
Form: NUNNN Form: SNSUS

Neusiedl am See Ib siegt in der Fremde

07.10.2017

allgemein70_672x380
2. Klasse Nord: Stotzing – Neusiedl am See Ib, 0:1 (0:1)

Neusiedl am See Ib trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen Stotzing davon. Den großen Hurra-Stil ließ Neusiedl am See Ib vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Die Weichen auf Sieg für den Gast stellte Ibrahim Kamasik, der in Minute 26 zur Stelle war. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte Schiedsrichter Gerald Emsenhuber die Akteure in die Pause. Neusiedl am See Ib präsentierte sich minimalistisch. Der Führungstreffer aus der ersten Halbzeit hatte auch im Verlauf des zweiten Durchgangs Bestand.

Trotz der Niederlage behält Stotzing den elften Tabellenplatz. 9:30 – das Torverhältnis des Gastgebers spricht eine mehr als deutliche Sprache. Stotzing bleibt das Pech treu, was die vierte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt. Stotzing musste sich nun schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Stotzing insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Neusiedl am See Ib macht in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem sechsten Platz. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Neusiedl am See Ib deutlich. Insgesamt nur sieben Zähler weist Neusiedl am See Ib in diesem Ranking auf.

UFC Stotzing - SC Neusiedl 1b
0 : 1 (0 : 1)

Samstag, 07.10.2017, Schiedsrichter Gerald Emsenhuber

Tore:

26' Ibrahim Kamasik zum 0:1

UFC Stotzing:

Gelbe Karten: Rene Hubacek, Daniel Steirer, Michal Malý

SC Neusiedl 1b:

Gelbe Karten: Filip Milenov, Mario Horvath

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »