1 : 0
(0 : 0)
Form: SNNUS Form: SNSUS

Saisonauftaktsieg für Podersdorf am See

19.08.2017

allgemein24_672x380
2. Klasse Nord: Podersdorf am See – Neusiedl am See Ib, 1:0 (0:0)

Zum Auftakt in die neue Spielzeit kam Podersdorf am See zu einem 1:0 vor heimischem Publikum. Vor dem Anpfiff war ein Spiel ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Andras Szabadfi den entscheidenden Führungstreffer für Podersdorf am See auf dem Fuß hatte (86.). Zum Schluss feierte der Gastgeber einen dreifachen Punktgewinn gegen Neusiedl am See Ib. Podersdorf am See hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man eine Niederlage kassiert.

UFC Podersdorf am See - SC Neusiedl 1b
1 : 0 (0 : 0)

Samstag, 19.08.2017, Schiedsrichter Robert Gruber

Tore:

86' Andras Szabadfi zum 1:0

UFC Podersdorf am See:

Gelbe Karten: Bernhard Altenburger, Lukas Lackner

SC Neusiedl 1b:

Gelbe Karten: Stefan Denk, Johannes Haider, Mario Horvath

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »