1 : 1
(1 : 1)
Form: SNUSS Form: USSNS

Sankt Andrä verdirbt Neufeld an der Leitha die Laune

21.10.2017

allgemein43_672x380
2. Klasse Nord: Sankt Andrä – Neufeld an der Leitha, 1:1 (1:1)

Obwohl Neufeld an der Leitha auf dem Papier der klare Favorit war, kam der Gast gegen Sankt Andrä nicht über ein 1:1-Remis hinaus. Die Zeichen deuteten im Vorfeld auf einen Sieg von Neufeld an der Leitha, jedoch wurden diese nicht bestätigt.

Gleich zu Spielbeginn sorgte Robert Horvath mit seinem Treffer für eine frühe Führung von Sankt Andrä (3.). Neufeld an der Leitha zeigte sich wenig beeindruckt. In der siebten Minute schlug Ömer Bas mit dem Ausgleich zurück. Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Die erste nennenswerte Aktion der zweiten Hälfte war wenig erfreulich. Nikola Zivojinovic verließ in der 77. Minute mit der Gelb-Roten Karte das Spielfeld, sodass Neufeld an der Leitha fortan einen Spieler weniger auf dem Platz hatte. Die 1:1-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Schiedsrichter Werner Wagner die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Gewinnen hatte bei Sankt Andrä zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits sechs Spiele zurück. Der Gastgeber bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht.

Neufeld an der Leitha baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Sicherlich ist das Ergebnis für Neufeld an der Leitha nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den zweiten Rang. Die Offensivabteilung von Neufeld an der Leitha funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 25-mal zu.

FC St. Andrä - ASV Neufeld
1 : 1 (1 : 1)

Samstag, 21.10.2017, Schiedsrichter Werner Wagner

Tore:

3' Robert Horvath zum 1:0
7' Ömer Bas zum 1:1

FC St. Andrä:

Gelbe Karten: Andreas Ziniel, Jan Ziniel, Patrick Strommer, Tibor Palla

ASV Neufeld:

Gelbe Karten: Daniel Wachter, Nikola Zivojinovic

Gelb/Rote Karten: Nikola Zivojinovic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »