2 : 0
(2 : 0)
Form: SNNNN Form: SNUSS

Sankt Andrä verliert Spitzenspiel bei Oslip

30.09.2017

allgemein49_672x379
2. Klasse Nord: Oslip – Sankt Andrä, 2:0 (2:0)

Oslip gewann das Samstagsspiel gegen Sankt Andrä mit 2:0. Lazar Miletic brachte Oslip in der 22. Minute nach vorn. Eigentlich war Sankt Andrä schon geschlagen, als Dusan Jolovic das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (37.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass Oslip mit einer Führung in die Kabine ging. Den Grundstein für den Sieg über Sankt Andrä legte Oslip bereits in Halbzeit eins. Da in Durchgang zwei keine weiteren Treffer mehr fielen, war der Pausenstand am Ende auch das Endergebnis.

Die Saison von Oslip verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat der Gastgeber nun schon vier Siege und zwei Remis auf dem Konto, während es erst eine Niederlage setzte. Mit dem souveränen Sieg gegen Sankt Andrä festigt Oslip die dritte Tabellenposition. Offensiv sticht Oslip in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 17 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Nach acht absolvierten Begegnungen nimmt Sankt Andrä den fünften Platz in der Tabelle ein. Mit insgesamt 14 Zählern befindet sich Oslip voll im Fahrwasser. Die Formkurve von Sankt Andrä dagegen zeigt nach unten.

FC Oslip - FC St. Andrä
2 : 0 (2 : 0)

Samstag, 30.09.2017, Schiedsrichter Johann Herczeg

Tore:

22' Lazar Miletic zum 1:0
37' Dusan Jolovic zum 2:0

FC Oslip:

Gelbe Karten: Fabian Dvornikovich, Thomas Barilich

FC St. Andrä:

Gelbe Karten: Stefan Tschida, Thomas Lendway, Christian Mayer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »