2 : 3
(1 : 2)
Form: UUUUU Form: NUNNN

Stotzing gewinnt zum Saisonbeginn

20.08.2017

allgemein43_672x380
2. Klasse Nord: Mörbisch – Stotzing, 2:3 (1:2)

Ein spannendes Spiel lieferten Mörbisch und Stotzing zum Saisonauftakt, das 2:3 endete. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Nino Zacharda ließ sich in der 19. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:0 für Stotzing. Dietmar Wapp traf zum 1:1 zugunsten von Mörbisch (29.). Dominik Weninger schoss für Stotzing in der 32. Minute das zweite Tor. Komfortabel war die Pausenführung des Gasts nicht, aber immerhin ging Stotzing mit einem Vorsprung von einem Tor in die Umkleidekabinen. Dass Stotzing mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden war, bewies Weninger, als er kurz nach dem Wiederanpfiff den Spielstand erhöhte (50.). Es folgte der Anschlusstreffer für Mörbisch – bereits der zweite für Wapp. Nun stand es nur noch 2:3 (60.). Letzten Endes holte Stotzing gegen Mörbisch drei Zähler. Für Stotzing steht der erste Saisonsieg, nachdem man davor eine Niederlage einsammelte.

SV Mörbisch - UFC Stotzing
2 : 3 (1 : 2)

Sonntag, 20.08.2017, Schiedsrichter Harald Mahr

Tore:

19' Nino Zacharda zum 0:1
29' Dietmar Wapp zum 1:1
32' Dominik Weninger zum 1:2
50' Dominik Weninger zum 1:3
60' Dietmar Wapp zum 2:3

SV Mörbisch:

Gelbe Karten: Raphael Wapp, Dietmar Wapp

UFC Stotzing:

Gelbe Karten: Martin Secany, Nino Zacharda, David Beslin, Michal Malý

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »