4 : 4
(3 : 1)
Form: SNUNS Form: SNNNN

Zwei-Tore-Mann Rosner reicht Purbach am See nicht

16.03.2018

photo_26339_20110911 - Kopie_672x380
2. Klasse Nord: Purbach am See – Oslip, 4:4 (3:1)

Oslip kam im Gastspiel bei Purbach am See trotz Favoritenrolle nicht über ein 4:4-Remis hinaus. Purbach am See zog sich gegen Oslip achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Das Hinspiel hatte Oslip mit 2:0 für sich entschieden.

Manuel Wimpassinger brachte Purbach am See in der fünften Spielminute in Führung. Der Gastgeber machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Christian Rosner (6.). Dennis Dwornikowitsch legte in der achten Minute zum 3:0 für Purbach am See nach. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Christoph Meth in der elften Minute. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Oslip hatte das Spiel nicht aufgegeben. Meth schoss den Anschluss (54.), Michael Nieder traf zum Ausgleich (67.) und Viktor Trosic brachte schließlich die Führung (74.). In der 89. Minute war Rosner mit dem Ausgleich zum 4:4 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Am Schluss sicherte sich Purbach am See gegen Oslip einen Zähler.

Siege waren zuletzt rar gesät bei Purbach am See. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück. Purbach am See bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest. Zuletzt war bei Oslip der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet. Nach 13 absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den sechsten Platz in der Tabelle ein.

UFC Purbach - FC Oslip
4 : 4 (3 : 1)

Freitag, 16.03.2018, Schiedsrichter Naim Maxharri

Tore:

5' Manuel Wimpassinger zum 1:0
6' Christian Rosner zum 2:0
8' Dennis Dwornikowitsch zum 3:0
11' Christoph Meth zum 3:1
54' Christoph Meth zum 3:2
67' Michael Nieder zum 3:3
74' Viktor Trosic zum 3:4
89' Christian Rosner zum 4:4

UFC Purbach:

Gelbe Karten: Patrick Posch, Dominik Wimmer, Stefan Tschutschek, Christoph Berger

FC Oslip:

Gelbe Karten: Michael Meth

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »