Das Transferkarussell dreht sich gewaltig!

01.07.2017

wallyII Fotocredit: FC Andau
Zahlreiche Trainerrochaden lassen das Transferkarussell ordentlich drehen. Nun dreht es sich im Seewinkel "gewaltig".
11teamsports DiversesWally geht nach Illmitz
Nachdem Trainer Wally in St. Andrä durchaus überzeugende Arbeit mit einer jungen Truppe geleistet hat, heuerte er in Illmitz an. Genau jene junge Truppe wird er auch in Illmitz vorfinden - eine neue "Traumkombination"?

Somit kehrt er wieder in die II. Liga Nord zurück und kann dort gegen Ex-Klub Andau spielen. Vor nicht allzu langer Zeit wurde er genau von jenem Klub gefeuert, nachdem es damals nicht nach Wunsch gelaufen war.

St. Andrä auf der Suche - und schon fündig
Daraufhin mussten die St. Andräer - Tabellen-9. der abgelaufenen Saison - reagieren. Man blickte nach Podersdorf, von wo man Trainer Mayer loseiste. Der Neo-Coach wolle jedenfalls den Klub zu alter Stärke zurückführen und wesentlich besser abschneiden.

Neufeld holt "Legende" Fasching
Absteiger Neufeld war dagegen auch auf der Suche einem neuen Mann für die Coachingzone. Fündig wurde man bei "Baldi" Fasching, der den Absteiger aber wieder in die 1. Klasse Nord zurückführen soll. Dabei "wilderte" man bei II. Liga Nord-Absteiger St. Georgen, von wo man bereits 4 Spieler in die Seestadt lotste. Nun muss nur mehr der Erfolg zurückkehren und Fasching darf sich als "Retter" feiern lassen.
Lukas Lintner
Lukas Lintner - Redakteur
lukas.lintner@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports eröffnet in Graz! Am 31. Jänner 2020 eröffnet 11teamsports den modernsten Fußball-Store der Steier... »
30% - 80% bei 11teamsports Zum Cyber Monday gibt es bis zu 80% auf bunte Artikel bei 11teamsports. »
Fussballschuhe mindestens 50% reduziert Fussball- oder Hallenschuhe mit bis zu 80% Rabatt! »