5 : 1
(0 : 0)
Form: NNNSS Form: NSSNN

Abfuhr für Bernstein bei Markt Neuhodis

15.04.2018

2. Klasse Süd A: Markt Neuhodis – Bernstein, 5:1 (0:0)

Mit einer 1:5-Niederlage im Gepäck ging es für Bernstein vom Auswärtsmatch bei Markt Neuhodis in Richtung Heimat. Bernstein war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Im Hinspiel war der Gast mit 1:5 krachend untergegangen.

Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Dino Herc brachte Bernstein per Doppelschlag ins Hintertreffen. Der Akteur war gleich zweimal erfolgreich zur Stelle (61./77.). Mit dem 3:0 für Markt Neuhodis von Stefan Habetler hatte das Spiel seinen Sieger in der 81. Minute eigentlich schon gefunden. Attila Berta legte in der 84. Minute zum 4:0 für den Gastgeber nach. Bernstein kam kurz vor dem Ende durch Wolfgang Roth zum Ehrentreffer (86.). Leo Kovacic besorgte in der Schlussphase schließlich den fünften Treffer für Markt Neuhodis (88.). Am Ende kam Markt Neuhodis gegen Bernstein zu einem verdienten Sieg.

Markt Neuhodis stabilisiert nach dem Erfolg über Bernstein die eigene Position im Klassement. Die Saisonbilanz von Markt Neuhodis sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei zwölf Siegen und einem Unentschieden büßte Markt Neuhodis lediglich fünf Niederlagen ein. Offensiv sticht Markt Neuhodis in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 51 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist.

Trotz der Niederlage behält Bernstein den achten Tabellenplatz. Mit erst 29 erzielten Toren hat Bernstein im Angriff Nachholbedarf. Mit insgesamt 37 Zählern befindet sich Markt Neuhodis voll im Fahrwasser. Die Formkurve von Bernstein dagegen zeigt nach unten.

ASKÖ Markt Neuhodis - SV Bernstein
5 : 1 (0 : 0)

Sonntag, 15.04.2018, Schiedsrichter Ecir Sert

Tore:

61' Dino Herc zum 1:0
77' Dino Herc zum 2:0
81' Stefan Habetler zum 3:0
84' Attila Berta zum 4:0
86' Wolfgang Roth zum 4:1
88' Leo Kovacic zum 5:1

ASKÖ Markt Neuhodis:

SV Bernstein:

Gelbe Karten: Josef Fleck, Wolfgang Roth, Lukas Gerald Derkits

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »