0 : 2
(0 : 0)
Form: NSSNN Form: SNNSN

Auswärtscoup für Siget

08.04.2018

2. Klasse Süd A: Bernstein – Siget, 0:2 (0:0)

Am Sonntag trafen Bernstein und Siget aufeinander. Das Match entschied der Gast mit 2:0 für sich. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Siget hatte mit 5:2 gesiegt. Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 48. Minute brachte Peter Szabadfi den Ball im gegnerischen Tor zur Führung von Siget unter. Eigentlich war Bernstein schon geschlagen, als Rajmund Nemeth das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (59.). Als Schiedsrichter Murat Gül die Begegnung beim Stand von 2:0 letztlich abpfiff, hatte Siget die drei Zähler unter Dach und Fach.

Die Ausbeute der Offensive ist bei Bernstein verbesserungswürdig, was man an den erst 28 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den neunten Tabellenplatz. Die Situation bei Bernstein bleibt angespannt. Gegen Siget kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Die drei Punkte bringen für Siget keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Siget bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, zwei Unentschieden und elf Pleiten.

SV Bernstein - UFC Siget
0 : 2 (0 : 0)

Sonntag, 08.04.2018, Schiedsrichter Murat Gül

Tore:

48' Peter Szabadfi zum 0:1
59' Rajmund Nemeth zum 0:2

SV Bernstein:

Gelbe Karten: Wolfgang Roth

UFC Siget:

Gelbe Karten: Thomas Ritter

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »