3 : 1
(0 : 1)
Form: SNNSN Form: SNSNS

Befreiungsschlag bei Siget

22.10.2017

photo_25995_20110828_672x380
2. Klasse Süd A: Siget – Schachendorf, 3:1 (0:1)

Drei Punkte gingen am Sonntag aufs Konto von Siget. Der Gastgeber setzte sich mit einem 3:1 gegen Schachendorf durch. Ehe es in die Kabinen ging, markierte Jakob Varga das 1:0 für Schachendorf (41.). Der Gast führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit gelang Siget der Ausgleich durch Alexander Plank (55.). Dass Siget in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Peter Szabadfi, der in der 72. Minute zur Stelle war. Die Luft bei Schachendorf war in der Folge raus, was sich auch am Platzverweis von Abdi Asis Mohamed bemerkbar machte, der in der 76. Minute mit Gelb-Rot vom Feld flog. Dieter Preiner stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:1 für Siget her (90.). Schließlich schlug Siget vor heimischer Kulisse Schachendorf im elften Saisonspiel souverän.

Siget beendet die Serie von sechs Spielen ohne Sieg. Siget bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, zwei Unentschieden und sieben Pleiten. Trotz des Sieges fällt Siget in der Tabelle auf Platz zwölf.

Die schmerzliche Phase von Schachendorf dauert an. Bereits zum dritten Mal in Folge verließ man am Sonntag das Feld als Verlierer. Nach zehn absolvierten Begegnungen nimmt Schachendorf den neunten Platz in der Tabelle ein.

UFC Siget - SC Schachendorf
3 : 1 (0 : 1)

Sonntag, 22.10.2017, Schiedsrichter Kadir Kizildag

Tore:

41' Jakob Varga zum 0:1
55' Alexander Plank zum 1:1
72' Peter Szabadfi zum 2:1
90+2' Dieter Preiner zum 3:1

UFC Siget:

Gelbe Karten: Tamas Baliko

SC Schachendorf:

Gelbe Karten: Abdi Asis Mohamed, Rohullah Yaqubi

Gelb/Rote Karten: Abdi Asis Mohamed

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »