2 : 3
(2 : 2)
Form: SUNNN Form: SSNNS

Doppelpack von Baksaj ebnet den Weg

25.03.2018

allgemein2_672x380
2. Klasse Süd A: Wolfau – Kemeten, 2:3 (2:2)

Wolfau und Kemeten lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:3 endete. Die Ausgangslage sprach für Kemeten, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Im Hinspiel hatte der Gast die Oberhand behalten und einen 6:1-Erfolg davongetragen.

Hrvoje Skupnjak brachte den Tabellenprimus in der zwölften Minute ins Hintertreffen. Die Weichen auf Sieg für Kemeten stellte Patrick Herold, der in Minute 26 zur Stelle war. Kemeten musste den Treffer von Elvis Peco zum 2:1 hinnehmen (34.). Mund abputzen und weitermachen: Unter diesem Motto stand der Ausgleich, den Miroslav Baksaj bereits wenig später besorgte (38.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 48. Minute versenkte Baksaj den Ball im Tor von Wolfau. Mit dem Schlusspfiff durch Mirislav Cosic stand der Auswärtsdreier für Kemeten. Man hatte sich gegen Wolfau durchgesetzt.

Trotz der Niederlage behält Wolfau den neunten Tabellenplatz.

Kemeten ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen Wolfau verbuchte man bereits den zwölften Saisonsieg. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird Kemeten die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen. Erfolgsgarant von Kemeten ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 59 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt.

SV Wolfau - SC Kemeten
2 : 3 (2 : 2)

Sonntag, 25.03.2018, Schiedsrichter Mirislav Cosic

Tore:

12' Hrvoje Skupnjak zum 1:0
26' Patrick Herold zum 1:1
34' Elvis Peco zum 2:1
38' Miroslav Baksaj zum 2:2
48' Miroslav Baksaj zum 2:3

SV Wolfau:

Gelbe Karten: Patrick Schiller

SC Kemeten:

Gelbe Karten: Nino Wilfinger, Miroslav Baksaj, Josip Scrbec

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »