2 : 4
(1 : 2)
Form: NNNNN Form: NNNNS

Doppelpack von Hruskar reicht Kroisegg nicht

26.08.2017

allgemein49_672x379
2. Klasse Süd A: Kroisegg – Zuberbach, 2:4 (1:2)

Zum Schluss hieß das Ergebnis im Spiel zwischen Kroisegg und Zuberbach 2:4. Zuberbach ging durch Roland Varga in der 26. Minute in Führung. Der Gast bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Krunoslav Hruskar für den Ausgleich sorgte (31.). David Disztl nutzte die Chance für Zuberbach und beförderte in der 32. Minute das Leder zum 2:1 ins Netz. Kroisegg brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Zuberbach hatte bis zur Pause Bestand. In der zweiten Hälfte setzte sich Zuberbach erneut durch und so erhöhte Varga den Spielstand in der 58. Minute auf 3:1. Mit dem 4:1 für Zuberbach von Bilal Aden Hasan hatte das Spiel seinen Sieger in der 67. Minute eigentlich schon gefunden. Mit dem zweiten Treffer von Hruskar rückte Kroisegg wieder ein wenig an Zuberbach heran (88.). Die 2:4-Heimniederlage von Kroisegg war Realität, als Schiedsrichter Carlos Kruisz die Partie letztendlich abpfiff.

Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für den Gastgeber wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem zehnten Rang steht. Zuberbach springt mit diesem Erfolg auf den fünften Platz.

SV Kroisegg - SV Zuberbach
2 : 4 (1 : 2)

Samstag, 26.08.2017, Schiedsrichter Carlos Kruisz

Tore:

26' Roland Varga zum 0:1
31' Krunoslav Hruskar zum 1:1
32' David Disztl zum 1:2
58' Roland Varga zum 1:3
67' Bilal Aden Hasan zum 1:4
88' Krunoslav Hruskar zum 2:4

SV Kroisegg:

Gelbe Karten: Christoph Palank, Sascha Ertler, Jörg Lehr, Marc Smodics, Harald Pfeffer

SV Zuberbach:

Gelbe Karten: Peter Szöllöskei

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »