5 : 3
(2 : 2)
Form: NNNNS Form: NNNSN

Doppelpack von Rahimi reicht Hochart nicht

22.10.2017

allgemein34_672x379
2. Klasse Süd A: Zuberbach – Hochart, 5:3 (2:2)

Zuberbach kam am Sonntag zu einem 5:3-Erfolg gegen Hochart. Zuberbach ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Gyula Attila Varga brachte den Ball zum 1:0 zugunsten des Gastgebers über die Linie (25.). In der 31. Minute brachte David Disztl das Netz für Zuberbach zum Zappeln. Mahdi Rahimi schlug doppelt zu und glich damit für Hochart aus (34./38.). Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 48. Minute brachte Attila Csiszar den Ball im gegnerischen Tor zur Führung von Hochart unter. Varga (56.) und Peter Szöllöskei (62.) schossen weitere Treffer für Zuberbach, während Disztl (90.) das 5:3 markierte. In der Schlussphase kam noch einmal Würze in die Begegnung. Varga von Zuberbach wurde mit glatt Rot des Feldes verwiesen (74.). Schiri Robert Karner schickte Tamas Leitold von Zuberbach mit Gelb-Rot zum Duschen (76.). In den 90 Minuten war Zuberbach im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als Hochart und fuhr somit einen 5:3-Sieg ein.

Nach elf absolvierten Spielen stockte Zuberbach sein Punktekonto bereits auf 27 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Zuberbach präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 36 geschossene Treffer gehen auf das Konto von Zuberbach.

Hochart musste sich nun schon achtmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gast insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die Abwehrprobleme des Schlusslichts bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Mit 41 Toren fing sich Hochart die meisten Gegentore in der 2. Klasse Süd A. Zuberbach ist seit vier Spielen unbezwungen. Vor sechs Spielen bejubelte Hochart zuletzt einen Sieg.

SV Zuberbach - SV Hochart
5 : 3 (2 : 2)

Sonntag, 22.10.2017, Schiedsrichter Robert Karner

Tore:

25' Gyula Attila Varga zum 1:0
31' David Disztl zum 2:0
34' Mahdi Rahimi zum 2:1
38' Mahdi Rahimi zum 2:2
48' Attila Csiszar zum 2:3
56' Gyula Attila Varga zum 3:3
62' Peter Szöllöskei zum 4:3
90+2' David Disztl zum 5:3

SV Zuberbach:

Gelbe Karten: Tamas Leitold, Darko Pavlinovac

Gelb/Rote Karten: Tamas Leitold

Rote Karten: Gyula Attila Varga

SV Hochart:

Gelbe Karten: Gregor Schuh, Dieter Höfler, Dietmar Zingl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »