1 : 2
(1 : 1)
Form: NNSNS Form: SSSSS

Doppelpacker Coric macht den Pflichtsieg klar

29.04.2018

2. Klasse Süd A: Mariasdorf – Hannersdorf, 1:2 (1:1)

Hannersdorf verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg gegen Mariasdorf. Die Ausgangslage sprach für Hannersdorf, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Das Hinspiel war 5:0 zugunsten des Gastes ausgegangen. Gleich zu Spielbeginn sorgte Christopher Tuba mit seinem Treffer für eine frühe Führung von Mariasdorf (2.). Die Weichen auf Sieg für Hannersdorf stellte Tomislav Coric, der in Minute elf zur Stelle war. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Der Treffer zum 2:1 sicherte Hannersdorf nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Coric in diesem Spiel (56.). Zum Schluss feierte Hannersdorf einen dreifachen Punktgewinn gegen Mariasdorf.

Die Offensive von Mariasdorf strahlt insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der Gastgeber bis jetzt erst 23 Treffer zutage förderte. Trotz der Niederlage behält Mariasdorf den 14. Tabellenplatz. Das Schlusslicht hat das Pech weiterhin gepachtet. In diesem Spiel setzte es bereits die fünfte Pleite am Stück. Mariasdorf musste sich nun schon 15-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Mariasdorf insgesamt auch nur drei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Für Hannersdorf geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Mit dem Sieg knüpft Hannersdorf an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert Hannersdorf zwölf Siege und ein Remis für sich, während es nur sieben Niederlagen setzte.

SC Mariasdorf - SV Hannersdorf
1 : 2 (1 : 1)

Sonntag, 29.04.2018, Schiedsrichter Eyüp Orman

Tore:

2' Christopher Tuba zum 1:0
11' Tomislav Coric zum 1:1
56' Tomislav Coric zum 1:2

SC Mariasdorf:

Gelbe Karten: Marcel Böcskör, Patrick Wieser

SV Hannersdorf:

Gelbe Karten: Julian Portschy, Patrick Muhr, Thomas Brenner, Christoph Prangl, Marcel Klepits

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »