5 : 2
(1 : 1)
Form: SSNNS Form: SNSNS

Erfolgsserie von Kemeten hält weiter an

19.05.2018

2. Klasse Süd A: Kemeten – Schachendorf, 5:2 (1:1)

Durch ein 5:2 holte sich Kemeten zu Hause drei Punkte. Der Gast Schachendorf hat das Nachsehen. Schachendorf war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Im Hinspiel war der Gast mit 3:8 krachend untergegangen.

Hans Peter Paul trug sich in der 36. Spielminute in die Torschützenliste ein. Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Abdi Asis Mohamed mit dem 1:1 für Schachendorf zur Stelle (44.). Ein Sieger war zur Pause noch nicht auszumachen, sodass beide Teams das Spiel noch für sich entscheiden konnten. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit setzte sich Schachendorf erfolgreich durch. Antonio Brajkovic schoss in der 55. Spielminute zur 2:1-Führung ein. Patrick Herold (60.) und Paul (71.) schossen weitere Treffer für Kemeten, während Markus Hochwarter (72.) das 4:2 markierte. Den Vorsprung des Gastgebers ließ Lovro Scrbec in der 76. Minute anwachsen. Als Schiedsrichter Bojan Jovic die Partie abpfiff, reklamierte der Tabellenführer schließlich einen 5:2-Heimsieg für sich.

85 Tore – mehr Treffer als Kemeten verbuchte kein anderes Team der 2. Klasse Süd A. Kemeten ist seit vier Spielen unbezwungen.

Schachendorf kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile zwölf zusammen hat. Ansonsten stehen noch acht Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. Trotz der Niederlage behält Schachendorf den achten Tabellenplatz. Als Nächstes steht Kemeten Bernstein gegenüber (Montag, 17:30 Uhr).

SC Kemeten - SC Schachendorf
5 : 2 (1 : 1)

Samstag, 19.05.2018, Schiedsrichter Bojan Jovic

Tore:

36' Hans Peter Paul zum 1:0
44' Abdi Asis Mohamed zum 1:1
55' Antonio Brajkovic zum 1:2
60' Patrick Herold zum 2:2
71' Hans Peter Paul zum 3:2
72' Markus Hochwarter zum 4:2
76' Lovro Scrbec zum 5:2

SC Kemeten:

Gelbe Karten: Hans Peter Paul

SC Schachendorf:

Gelbe Karten: Abdulrahim Salah, Markus Puskarits

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »