1 : 0
(0 : 0)
Form: SSNNS Form: NNSNS

Erneuter Triumph von Kemeten

07.04.2018

2. Klasse Süd A: Kemeten – Mariasdorf, 1:0 (0:0)

Kemeten trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen Mariasdorf davon. Den großen Hurra-Stil ließ Kemeten vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Im Hinspiel war Mariasdorf mit 0:4 krachend untergegangen.

Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Kurz nach dem Wiederanpfiff endete schließlich das Warten der Zuschauer, als Hans Peter Paul das 1:0 für Kemeten erzielte (53.). Als Schiedsrichter Jörg Artner die Partie abpfiff, reklamierte der Gastgeber schließlich einen 1:0-Heimsieg für sich.

Mit 63 geschossenen Toren gehört der Tabellenprimus offensiv zur Crème de la Crème der 2. Klasse Süd A. Wer soll Kemeten noch stoppen? Kemeten verbuchte gegen Mariasdorf die nächsten drei Punkte und führt das Feld der 2. Klasse Süd A weiter an. Kemeten ist seit vier Spielen unbezwungen.

Insbesondere an vorderster Front liegt bei Mariasdorf das Problem. Erst 18 Treffer markierte der Gast – kein Team der 2. Klasse Süd A ist schlechter. Trotz der Niederlage behält Mariasdorf den 14. Tabellenplatz. Für das Schlusslicht sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Mariasdorf musste sich nun schon zwölfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Mariasdorf insgesamt auch nur drei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

SC Kemeten - SC Mariasdorf
1 : 0 (0 : 0)

Samstag, 07.04.2018, Schiedsrichter Jörg Artner

Tore:

53' Hans Peter Paul zum 1:0

SC Kemeten:

Gelbe Karten: Lukas Stocker, Hans Peter Paul

SC Mariasdorf:

Gelbe Karten: Patrick Wieser

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »